mediadesignplus@hotmail.de
kuckuckstr. 31 14089 berlin ..... telefon (030) 362 8888 6 .......... fax (030) 362 8888 0 ................. handy 01577 1814 773 ............

me+

Kreatives Gestalten und das Erschaffen von Medieninhalten in Digital / Print, sind meine große Leidenschaft. Mein Interesse für alle Aspekte der Medienwelt, die Neugierde etwas Neues auszuprobieren, Trends zu testen und mein Gespür für Design, halfen mir bis jetzt jedes angegangene Projekt zu einem kleinen Erfolgserlebnis zu machen. Angefangen bei dem Entwurf eines Corporate Designs, über die Umsetzung verschiedenster Kundenwünsche bis hin zu anspruchsvollen Grafikprojekten, Webdesigns und Wettbewerben, habe ich mir im Laufe der letzten Jahre meines Studiums und Arbeitslebens ein fundiertes Fachwissen aufgebaut. Aus diesen Erlebnissen stellt sich das heutige Credo von mediadesign+ zusammen

 

„Jedes Design ist ein Unikat.“ - Mit Kreativität und leidenschaftlichem Engagement an Design-Projekte ran gehen.


„Frei Denken macht frische Ideen.“ - Alles aus einem anderen Blickwinkel betrachten oder komplett auf den Kopf  stellen, so entstehen neue Ansichten.


„Ästethisch. Funktional. Vielseitig.“ - Gutes Design braucht nicht mehr als diese drei Elemente.


„Ganz einfach kompliziert.“ - Manchmal müssen komplexe Strukturen ein einfaches Design bekommen,um verständlich und angenehm zu sein.


„Oft ist weniger mehr.“ - Auf das Wichtigste reduzieren und die Essenz der Designidee für sich sprechen lassen.


„Über guten Geschmack lässt sich streiten - aber nicht bei uns.“ - Kommunikation, Freundlichkeit und Kundenwünsche stehen an erster Stelle.